Anita und Horst Hömma schreiben WM Tagebuch  

Horst

01.07.02

Womit hab ich das verdient????? Olli lässt das dämlichste Tor in der Geschichte des internationalen Fussballs durch und lässt die arroganten Brasilianer Weltmeister werden. Nee, da krieg ich mich immer noch nicht ein. Nee, da zappelt der Edmilson fünf Minuten mit seinem Trikot rum wie der letzte Depp, aber dann tun sie so als wärn sie die Helden. Naja, ich hab halt echt so'n Hals. ...mehr

Anita

30.06.02

Es ist einfach nicht zu glauben. So ein absolut hirnloser Mensch! Und mit dem bin ich verheiratet!!!??? Kapiert der denn überhaupt nichts!!!!!????? ... Ich wollte ja das Enspiel gucken. Eigentlich! Sogar mit seinen Kumpels. Ich bin ja kein Spielverderber. Eigentlich. ...mehr

Horst

29.06.02

Hihi, ich bin immer noch ganz aufgeregt. Kann bestimmt nicht schlafen heut nacht. Haben heute den neuen Fernseher eingeweiht. Habe mit den Kumpels das Spiel um den 3. Platz geschaut, als Anita mit Gabi unterwegs war. Genau genommen ist sie eigentlich immer noch unterwegs. Naja, wenn die Frauen einkaufen gehen. Dann waren die bestimmt wieder Kaffee trinken und sich über uns Männer unterhalten. Manchmal frage ich mich ja schon, was da so erzählt wird. ...mehr

Anita

29.06.02

Ich habs doch gewusst. Habs geahnt. Heute bin ich dann mit Gabi zur Apotheke gefahren. Und natürlich war der Test positiv. Wir sind natürlich gleich los und haben noch mal drei andere Tests gekauft. In jedem sind zwei Stück drin, das sind insgesamt acht. Schwanger. Gerade jetzt. Das war ja echt überhaupt nicht geplant und hätte auch gar nicht passieren dürfen. Aber passiert ist passiert. Gabi sagt, jetzt kann mir Micha nicht kündigen. ...mehr

Horst

28.06.02

Ich hab ne Spitzen Idee. Jetzt, wo ich mich so gut verstehe gerade mit Anita, werde ich sie am Sonntag überraschen. Und zwar hab ich mir gedacht, ich organisiere eine Überraschungsparty für sie. Am Sonntag nachmittag wird bei uns zu Hause eine Riesen-Endspiel Party steigen. Die Party neulich vor der WM fand sie ja auch klasse. Und diesmal braucht sie nicht mal was zu organisieren. Die Jungs bringen Bier mit, Heinz den Grill und das Beste, schnallt Euch an: ...mehr

Anita

28.06.02

Schon wieder zwei Tage spielfrei. Das ist mir auch eigentlich ganz egal. Ich hab echt andere Sorgen. Irgendwie habe ich mir wohl eine Grippe eingefangen oder so was. Darmgrippe vielleicht. Mir ist total schlecht. ...mehr

Horst

26.06.02

Mann, war das ein Tag gestern!!! Natürlich hab ich geglaubt, dass die Jungs das schaffen, aber leicht wars ja nicht. Anita hatte von ihrem Chef freibekommen ab mittags und ist mit zu Gisela in die Kneipe. Heike war auch da, aber ich hab so getan, als würden wir uns nicht besonders kennen. Stimmt ja auch. Und ausserdem sind mir Frauen dann doch ziemlich egal, wenn unsre Jungs im Halbfinale spielen. Das erste Mal seit 12 Jahren, haben wir so lange drauf gewartet, dass es mal wieder richtig nach oben geht mit Deutschland...mehr

Horst

23.06.02

Also, damit hätt ich ja jetzt wirklich nicht gerechnet.Wir gegen
Südkorea im Halbfinale. Da sind die Asiaten ja viel weiter gekommen, als ich dachte. Aber ich weiss ja nicht, ob das mit rechten Dingen zuging? Erst gegen Italien, da hab ich noch gedacht, na gut, die Italiener haben ein bischen Pech, aber warum stellen die sich auch nur hinten rein und machen nicht noch ein Tor. Aber gestern gegen Spanien, das war meiner Meinung nach ganz klar ein Golden Goal für Spanien, und das find ich ja schon komisch, wenn zwei mal hintereinander so Fehlentscheidungen kommen für Korea.... mehr

Anita

20.06.02

Zwei Tage spielfrei! Und ich muss mich wohl mal entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Die Ausrede: Das Wetter. Obwohl man ja gerade zur Fussball WM wirklich meinen sollte, genug Gesprächsthemen zu haben, finde ich, das Wetter ist schon ein paar Sätze wert.... mehr

Anita

16.06.02

Da freu ich mich auch, dass Deutschland gewonnen hat. Cool. Und was mit Horst los ist, keine Ahnung. Der hat mir Frühstück gemacht. Mit Sekt. Der hat doch ein schlechtes Gewissen wegen was, oder? Das macht man doch nicht einfach so!! Ich weiss auch nicht. Irgendwie hab ich ja auch selber ein schlechtes Gewissen. Ich war dann später noch bei der Gabi und da haben wir ein bisschen gefeiert. Deswegen bin ich heute auch total müde und habe auch gar nicht so Lust zu Schreiben.

Horst

16.06.02

Das war ja doch knapper als ich dachte, das Deutschlandspiel gestern. Ich hab ganz schön gezittert. Aber dann hat der Oliver Neuville ja doch noch das Tor gemacht, und die Jungs mussten nicht in die Verlängerung. Die wir ja sowieso auch gewonnen hätten, aber so konnten wir noch Kräfte sparen, denn der Weg zum Finale ist auch kein Spaziergang! ..mehr

Anita

14.06.02

Was für ein Tag!!!!!! Mann, bin ich froh, dass ich die Gabi habe. Die Gabi, die ist zwar auch nur Sekretärin bei uns in der Firma, aber die hat sogar studiert. Weiss gar nicht mehr was, das hab ich vergessen. Irgendwas, wo man hinterher keinen Job findet. Und dann hat sie hier angefangen mit der Zeitarbeitsfirma nach dem Studium und dann hat der Micha sie übernommen. Jetzt schimpft sie zwar manchmal, weil sie mit ihren sechs Jahren Studium auch ziemlich alt geworden ist, aber dafür bin ich jünger und verdiene weniger. ...mehr

Horst

14.06.02

So, jetzt ist noch ein Favorit ausgeschieden heute, die Portugiesen gegen Südkorea. Dabei hätten die nur ein Unentschieden gebraucht, weil die Amis ja gegen Polen verloren haben. Aber Polen war schon verloren, haha. Mir persönlich ist das ja ziemlich egal, ob die Portugiesen weiterkommen oder nicht, und wer so blöde Fouls macht und deswegen mit nur 8 Feldspielern auskommen muss, hatts nicht besser verdient. Aber ich hör die Anita schon wieder rumnölen... mehr

Anita

12.06.02

Nee, ehrlich, irgendwo ist Schluss. Echt jetzt! Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ey, nee. Da kommt der Horst am frühen Morgen heim, das war bestimmt schon vier, mit einer tie-risch-en Fahne, schmeisst sich ins Bett und sozusagen direkt auf mich und begrapscht mich aufs widerlichste. Ich meine, ich habe ja nun wirklich nichts gegen Horst und im Bett klappts ja normalerweise auch echt gut, aber was zuviel ist ist zuviel. ...mehr

Horst

12.06.02

Mann, hab ich Kopfschmerzen heute. Aber kein Wunder, nach dem, was wir gestern alles gekippt haben. Es war schon tierisch spät, als ich nach Hause kam, nach der "Linde" waren wir noch im "Heissen Ofen", das ist der Laden, der immer erst um vier Uhr morgens zumacht, und als ich heim kam, war ich dann doch zu nix mehr fähig, aber die Anita war noch wach und hat mir ne Riesenszene gemacht, ich hab nur überhaupt nicht verstanden, warum? ...mehr

Horst

11.06.02

Na, das war ja ein Spiel!! Ich hab ja von Anfang an gesagt, unsre Jungs haben das Zeug zum Weltmeister! Die Saudis weggepustet, und die Irländer, naja, die haben ein glückliches Tor gemacht, aber egal. Und heut haben wir den angeblich unbesigbaren Löwen von Kamerun noch richtig einen eingeschenkt. Wird sich ja noch zeigen am End, wer hier unbesiegbar ist. ...mehr

Anita

11.06.02

"Adieu les Bleus", hat der Micha heute gesagt, mein Chef. Frankreich muss heimfahren. Kamerun auch. Unsere dürfen bleiben. Ich weiss allerdings gar nicht, ob denen das so gut gefällt da im fernen Osten. Heute haben sie jedenfalls verdammt schlecht gelaunt ausgesehen. Und dann diese ganze Schubserei immer mit den Kamerunern. Ich meine, OK, die haben heute auch nicht so blendend gespielt,... mehr

Horst

09.06.02

Oh Mann, mit meinen Prognosen war das wohl nix. Ich seh die Jungs schon wieder heimfahren. Ich bin jetzt auch jeden Abend bei Gisela, zu Hause ist es nur noch öde, die Anita immer mit ihrer bescheuerten guten Laune und wenn sie dann auch noch anfängt, von ihren geliebten Spaghettis zu schwärmen. Widerlich. ...mehr

Anita

09.06.02

Also der Horst macht mir ein bischen Sorgen in den letzten Tagen. Seit dem 1:1 gegen Irland isst er kaum noch und macht überhaupt einen lustlosen Eindruck. Und gestern hatten wir dann richtig Streit. Er hat mir regelrecht verboten, über Fußball zu reden!!! So ein Blödmann. Nur weil ich mich geärgert habe, dass Italien verloren hat gestern! Und das gegen ein Team, das karierte Clowns-Trikots trägt! Gott, die armen!!n Armer Francesco, armer Christian ..... mehr

Horst

02.06.02

später
Bei Gisela wars dann doch noch ganz lustig. Und zum ersten Spiel waren von den anderen wohl auch noch nicht so viele da. Heinz, Bierchen und Franlie waren auch da, die können ja nur am Wochenende, weil die einen Job haben. Ich glaube, Gisela gefällt es ganz gut, dass wir jetzt immer da sind währen der WM. Die hat mich auch immer so angeguckt ..... mehr

Anita

02.06.02

17:00

Also echt. Jetzt bin ich auch noch Schuld dran, dass der Horst das Argentinien Spiel verpasst hat. Was will ich denn lieber sehen? Horsts Gesicht um sieben, wenn ich ihn wecke, oder Horsts Gesicht um elf, wenn er das Spiel verpasst hat? Naja, .... mehr

Horst

02.06.02, 11:00

Scheisse, verpennt. Argentinien verpasst. Wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen, die WM so weit in den Osten zu legen. Scheisszeitverschiebung. Warum hat Anita mich nicht geweckt??

Anita

01.06.02

Der Horst ist ja wie ausgewechselt. Der steht jetzt sogar ganz früh auf. Vielleicht kann ich ihn ja mal überreden, Brötchen zu holen bevor er zur Gisela rübergeht. Donnerstag abend waren seine Kumpel da, zu Bier und Schnittchen. Ich glaube, alle mochten meine Schnittchen. Ich hab auch extra kleine Fähnchen gekauft zur Deko und dann habe ich die Idee gehabt, mit Pumpernickel, Tomate und Käse schwarz-rot-goldene Schnittchen zu machen, mit Deutschlandfähnchen obendrauf... mehr

Horst

01.06.02

Endlich. Mein Leben hat wieder einen Sinn. Wochenlange Einöde hat ein Ende. Anita sagt immer, ich soll mir ein Hobby zulegen. Sport treiben. So ein Schwachsinn. Sie macht sich ja gar kein Bild. Aber das spielt ja jetzt auch gar keine Rolle. In den nächsten Wochen will ich auch nichts hören von ihrem Gewäsch, ich soll mir endlich wieder einen Job suchen. Alles zu seiner Zeit. Am Donnerstag hab ich auch mal wieder Freunde eingeladen. ...mehr
   

 

       

2002 by oj-online.com

last update: 01/07/02