Die Vorrunde ist vorbei,

Und für die einen (Jürgen Klinsmann z.B.) fängt die WM jetzt erst richtig an, für die Hälfte der Mannschften ist sie schon zu Ende. Wir verabschieden uns von den Mannschaften und den tollen Fans aus Südkorea, Japan, Trinidad&Tobago, der Elfenbeinküste und all den anderen. Ganz besonders leid tut es mir persönlich ja für die Tschechen, die ich ja ganz weit vorne getippt hätte und die auch schon nach Hause müssen. So gibt es leider kein Happy End für die Karriere von Pavel Nedved.

Aber die Hälfte der Mannschaften muss nunmal ausscheiden, da ist Mitleid eigentlich auch garnicht angebracht, und jetzt freuen wir uns auf spannende Achtelfinals!

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20
bild21bild22bild23bild24bild25