Das exklusive F&T

Pfostenluder

Das exklusive F&T

Pfostenluder

Sensationell! Und nur zur WM!

T&T bei F&T

Unser Pornostarfotograf "MS" konnte exklusiv für F&T auf einer WM-Fanparty ein paar wirklich nette Luder aus Trinidad & Tobago fotografieren.Und dass ihm vor lauter Begeisterung auch ein paaar fesche Brasilianerinnen vor die Linse geraten sind, freut uns natürlich ganz besonders.

Danke, MS, und schick uns bald mal neue Bilder!

Es weihnachtet sehr!

Die F&T Adventsluder

Pirellikalender war gestern! Nur die erlesensten aller Pfostenluder durften am legendären F&T Adventskalendershooting teilnehmen. Die schönsten Kalenderbilder haben wir für Euch zusammengestellt.

Abigail aus Nebraska

Was macht die Austauschstudentin in den Semesterferien?

.. .. Anfangs war Abigail aus Nebraska ja noch etwas einsam, als sie ihr Studium in Düsseldorf begann. Während ihrer Highschoolzeit war sie lange Cheerleader für die Nebraska Knickers, das College-Football Team, daher fehlte ihr ohne ihre Jungs hier zunächst etwas der Spass. Aber schon bald fühlte sie sich fast wie zu Hause, als sie endlich Heiko aus Bergheim kennenlernte, diesen süßen Linksaußen, den sie seitdem regelmäßig zum kicken begleitet. Und natürlich passt sie nicht nur dort gerne auf seine Bälle auf. >>mehr

Nathalie vom Niederrhein

Gefällt nicht nur Gladbacher Borussen...
Nathalie vom Niederrhein hatte für Weihnachten eine besonders schöne Idee: Um ihrem Freund die Winterpause zu versüßen, kam für ihn statt Christkind das Borussenluder. Was für eine Überraschung! Die wollte Nathalie sogar noch mit uns teilen, und kam dafür extra in unser F&T Fotostudio, um sich in ihrem coolen Outfit ablichten zu lassen! >>mehr!

Die Lady in Green

Blickfang in Kaiserslautern...
Auf dem Rasen gabs nicht zu sehen, also schwiffen die Blicke ab, man beobachtete die Umstehenden, und da stand sie plötzlich.. ganz dicht vor mir.... an der Bande. Mit ihren roten Haaren, ihrem rasengrünen Hosenanzug und mit diesem unglaublichen Arsch, der Hunderte von Fans über das schäbige Spiel der deutschen Elf hinwegtröstete. Auf wen wartete sie dort unten? >>mehr!

Chloe aus Frankreich..

... zu Gast in Poppenwind!
Aber wer ist dieses elfenhafte Geschöpf, welches sich an einem original Metzner Alutorpfosten in der fränkischen Metropole Poppenwind räkelt? Der 23-jährigen Kinderkrankenschwester Chloe de Noel ,eine gebürtige Französin die es um der Liebe willen vor drei Jahren in das Mekka im Landkreis Erlangen- Höchstadt verschlagen hat gefällt das Pfostenluder-Shooting sichtlich. >>mehr!!

Yvette und Chantal

Die gutgelaunten Abiturientinnen...
Yvette und Chantal machen es sich am Torpfosten auf dem heiligen Rasen des Laubheckenstadions in einer bekannten fränkischen Großstadt bequem. Unbeeindruckt von Blicken der einheimischen Funktionäre, die sich in der VIP-Loge versammeln, stellen sie ihre prächtigen Luxuskörper zur Schau und lassen Models aus New York, Mailand und Paris blass aussehen. >>mehr!
   

design by oj-online.com

last update: 27-aug-06