Was macht Abigail aus Nebraska in den Semesterferien?

Anfangs war Abigail aus Nebraska ja noch etwas einsam, als sie ihr Studium in Düsseldorf begann. Während ihrer Highschoolzeit war sie lange Cheerleader für die Nebraska Knickers, das College-Football Team, daher fehlte ihr ohne ihre Jungs hier zunächst etwas der Spass. Aber schon bald fühlte sie sich fast wie zu Hause, als sie endlich Heiko aus Bergheim kennenlernte, diesen süßen Linksaußen, den sie seitdem regelmäßig zum kicken begleitet. Und natürlich passt sie nicht nur dort gerne auf seine Bälle auf.

 

(Zum Vergrößern bitte anklicken!)

Natürlich hoffen wir, dass unsere Austauschstudentin Abigail ihre typisch amerikanische Schüchternheit bis zum nächsten Shooting zur WM etwas abgelegt hat und uns bis dahin etwas mehr von dem zeigt, was sie hat. Denn für sie es gibt ja wahrlich keinen Grund sich zu verstecken, oder?!
 

Weiter so, Abigail! Und alle anderen Luder, die Ihr da draußen rumlauft und die Ihr gerne mal dabei sein möchtet können sich hier bewerben!

 

2005 by oj-online.com

last update: 2/11/2005