Pfostenluder No. 1 wünscht nicht nur Gladbach-Fans ein erfolgreiches neues Jahr!

Nathalie vom Niederrhein hatte für Weihnachten eine besonders schöne Idee: Um ihrem Freund die Winterpause zu versüßen, kam für ihn statt Christkind das Borussenluder. Was für eine Überraschung! Die wollte Nathalie sogar noch mit uns teilen, und kam dafür extra in unser F&T Fotostudio, um sich in ihrem coolen Outfit ablichten zu lassen!

 

(zum Vergrößern einfach anklicken!)

 

Eigentlich hat Nathalie (23) mit Fussball gar nichts am Hut, aber für ihren Freund Elmar tut sie alles, gibt sogar ihr letztes Hemd. Recht hast Du, Nathalie, das tragen von Hemden überlassen wir lieber Oliver Neuville und seinen Kollegen, denn deren Oberkörper interessiert uns nicht die Bohne. Wer weiss, vielleicht sehen wir Nathalies Kurven nach der Winterpause ja mal in der Fankurve? "Ich werde sicher einmal mit Elmar ins Stadion gehen", verriet uns Nathalie, aber eigentlich fühlt sie sich im Reitstall wohler. "Reiten ist mein ein und alles", sagt sie, "und wenn Elmar diese Begeisterung mit mir teilen würde, dann wäre alles perfekt". Also los, Elmar, da geht doch was, oder??

 

2004 by oj-online.com

last update: 29/12/04