Schlaflos!

Das Tagebuch des Horst H.

29.06.02

Hihi, ich bin immer noch ganz aufgeregt. Kann bestimmt nicht schlafen heut nacht. Haben heute den neuen Fernseher eingeweiht. Habe mit den Kumpels das Spiel um den 3. Platz geschaut, als Anita mit Gabi unterwegs war. Genau genommen ist sie eigentlich immer noch unterwegs. Naja, wenn die Frauen einkaufen gehen. Dann waren die bestimmt wieder Kaffee trinken und sich über uns Männer unterhalten. Manchmal frage ich mich ja schon, was da so erzählt wird. Ob sie damit prahlt, dass ich so gut im Bett bin und so gut ausgestattet? haha. Da kann die Gabi nur von träumen. Die findet ja keinen. bestimmt, weil die immer so viel redet. Das muss doch irgendwann nerven, so jemanden zu Hause zu haben.

Das Spiel war jedenfalls ganz schön. Irgendwie sind mir die Türken bei der WM richtig sympathisch geworden. Die spielen echt schön und auch fair. Da gibt es keine übertriebenen Fouls und so. Da denkt man, das sind alles Freunde auf dem Platz. Ich meine, damit kommt man natürlich nicht so weit wie zum Beispiel unsere. Naja, hab ich ja schon mal gesagt, dass manchmal so ein Foul echt nötig ist, um schlimmeres zu verhindern. Ich finde, das muss man dem Ballack echt hoch anrechnen, dass er sich quasi geopfert hat.

Also und das Beste kommt noch, haltet Euch fest. Bierchen war gestern abend in der Stadt unterwegs und dann war er im Sausalitos und hat da tatsächlich zwei Brasilianerinnen angequatscht. Und die hat er gleich eingeladen für unsere Feier! Das wird echt klasse. Wenn die kommen, dann ist bestimmt super Stimmung. Und ich glaube ja, dass die sich eigentlich gar nicht für Fussball interessieren, sondern nur gern ihre Titten herzeigen. Vielleicht guckt zuhause keiner mehr hin? haha. Auf alle Fälle werden die bestimmt auch ordentlich mitfeiern, wenn wir gewinnen. Und das tun wir ja. Hat uns die Bild versprochen. Und Oliver auch. Und was man verspricht, das hält man auch. Mein Tip: 2:1

Bin mal gespannt, was Anita sagt, wenn sie den Fernseher sieht und die ganzen Leute.

   

 

       

2002 by oj-online.com

last update: 29/06/02