Suuuper Idee!

Das Tagebuch des Horst H.

28.06.02

Ich hab ne Spitzen Idee. Jetzt, wo ich mich so gut verstehe gerade mit Anita, werde ich sie am Sonntag überraschen. Und zwar hab ich mir gedacht, ich organisiere eine Überraschungsparty für sie. Am Sonntag nachmittag wird bei uns zu Hause eine Riesen-Endspiel Party steigen. Die Party neulich vor der WM fand sie ja auch klasse. Und diesmal braucht sie nicht mal was zu organisieren. Die Jungs bringen Bier mit, Heinz den Grill und das Beste, schnallt Euch an:

Ich hab ja auf meinem Sparbuch noch eine kleine Reserve. Die ist so für besondere Anlässe gedacht gewesen. Und irgendwie bringts das doch nicht, man muss sich doch auch mal was gönnen: Also, ich hab mir gedacht, so ne Endspielparty, mit so einem Mini-Fernseher, das kann man echt nicht bringen. Ich also zum Saturn Hansa. Naja, das war so ein total spontaner Kauf eigentlich. Aber jetzt wird er morgen geliefert: Ein Panasonic TX-47PT1F Grossbild-TV, 118cm Bildschirmdiagonale, der Hammer, sag ich Euch. Gisela kann dichtmachen, bei der will niemand mehr schauen in Zukunft. Haha.

Und jetzt muss ich noch total viel vorbereiten, alles heimlich vor allem. Und Leute einladen. Ich hab den Jungs gesagt, sie sollen ruhig ihre Frauen mitbringen und noch andere Leute. Da soll die Bude mal ruhig voll werden.

Ich bin total aufgeregt. Kann es kaum abwarten, Anitas Gesicht zu sehen!!

   

 

       

2002 by oj-online.com

last update: 28/06/02