Auf nach Kopenhagen!
Erlebnisbericht von Jochen, Fotos von Michael

Am Sonntag nach dem Spiel gegen Leverkusen erklärten mir die Mädels von F&T, sie würden in Kopenhagen leider nicht dabei sein können. Um eine möglichst lückenlose Berichterstattung der Eintrachtspiele auf fotos-und-texte.de gewährleisten zu können, musste ich mich also selbst um eine Karte bemühen. Am Montag gegen 11:00 Uhr schaute ich mit nicht gerade übertriebenem Optimismus ins Eintracht-Forum und fand dort ein keine halbe Stunde zuvor eingestelltes Angebot vom EFC Griesheim: Karte, Fahrt und eine Übernachtung für insgesamt 240 Euro. Das hörte sich ja gut an, manchmal ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
>>weiterlesen

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20
bild21bild22bild23bild24bild25