Auch das noch!!

Das Tagebuch der Anita H.

29.06.02

Ich habs doch gewusst. Habs geahnt. Heute bin ich dann mit Gabi zur Apotheke gefahren. Und natürlich war der Test positiv. Wir sind natürlich gleich los und haben noch mal drei andere Tests gekauft. In jedem sind zwei Stück drin, das sind insgesamt acht. Schwanger. Gerade jetzt. Das war ja echt überhaupt nicht geplant und hätte auch gar nicht passieren dürfen. Aber passiert ist passiert. Gabi sagt, jetzt kann mir Micha nicht kündigen. Das ist natürlich gut. Vielleicht ist das sowieso gut. Dann such ich, wenn ich im Mutterschutz bin, einen neuen Job. Und fürs erste haben wir ja auch noch das Sparbuch von Horst, davon können wir ja auch schon mal ganz schön was brauchen. Für Kinderzimmer, Kinderwagen und all sowas. Irgendwie ist das ganz schön aufregend.

Ich werds Horst aber erst morgen abend sagen. Nach dem Finale. Ich weiss noch gar nicht, wo wir gucken, aber wahrscheinlich bei Gisela, mit den ganzen Leuten. Ich hab Gabi gesagt, sie soll auch mitkommen. Die Kerle, die drehn ja bestimmt total ab bei dem Spiel. Keine Ahnung, was passiert, wenn Deutschland verliert. Aber ich glaub, das ist auch nicht so schlimm, denn dann gibts ja überall in der Stadt Brasilianerinnen auf einmal, die sich dann auf der Strasse halb ausziehen, zumindest ihre gelben T-Shirts. Komisch. Man sieht ja vier Jahre lang keine einzige Brasilianerin in der Stadt. Und dann auf einmal. Naja, mir kanns egal sein. Ich hab ja auch ein Trikot. Das zieh ich morgen an. Aber das findet der Horst bestimmt wieder blöd. Das ist ein Italien Trikot mit der Nummer 10. Das hab ich mir vor zwei Wochen gekauft. Naja. Ist aber auch schöner als die deutschen Trikots, naja, genau so wie die Spieler. Eigentlich sollten die ja morgen dabeisein.

Oh Mann, bin ich aufgeregt. Bin mal gespannt, wie der Horst reagiert. Ich glaub, wir kriegen das schon irgendwie hin. Und wenn er das mal endlich durchzieht, findet er auch wieder Arbeit. Das ist doch auch ein Ansporn, oder?

Auf einmal ist mir eigentlich auch total egal, wer Weltmeister wird. Haha, wenn Brasilien Weltmeister wird, dann heisst der Kleine Ronald.

   

 

       

2002 by oj-online.com

last update: 29/06/02