Alles wie immer zum Rückrundenauftakt
Eintracht Frankfurt - Hannover 0:3

Liebe Eintracht-Stammspieler, ich kann es nicht mehr hören!! Vor jedem Spiel, wenn die internationalen Plätze in sichtweise sind, gibt es wohlklingende Interviews: Oben festbeissen, internationale Plätze im Bilckfeld, blablabla. Könntet ihr mir einen Gefallen tun, und vor den nächsten Spielen einfach mal die Klappe halten und dafür dann mal zu gewinnen, gegen Köln zum Beispiel, oder ggen Freiburg, oder Hoffenheim, oder gleich mal gegen Hamburg am kommenden Freitag. Danke.

Und lieber Trainer, wo wir gerade dabei sind, wie wäre es denn, vielleicht mal einen Fenin oder Amanatidis von Anfang an zu bringen? Oder einen von unsren jungen Nachwuchstalenten? Kann Ja auch nicht schlimmer sein als das, was wir gestern gesehen haben. Danke.

Achja, und wo wir gerade dabei sind, sogenannte Eintracht Fans: Den eigenen Spieler auszupfeifen, das ist ja nun wirklich das allerletzte!!!

Bin echt bedient. Wenn ich mich nicht jedesmal freuen würde, nette Freunde und Kollegen im Stadion zu treffen, bliebe ich wohl die nächsten Spiele erstmal zu Hause.

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20