Zieht den Bayern die Lederhosen aus
4. März: DFB Pokal Viertelfinale Leverkusen- Bayern München 4:2

Ich muss mich jetzt mal outen: Ja, ich weiss, Leverkusen findet man blöd und macht sich drüber lustig, Pillendreher, Plastik, Vizekusen undsoweiter....Aber ich find sie inzwischen garnicht mal unsymphatisch. Spielen einen schön anzusehenden Fussball, haben keine Stinkstiefel in der Mannschaft und auch am Trainer hab ich nix auszusetzen.
Und so konnte ich gestern Abend in Düsseldorf mal einen richitg schönen Fussballabend geniessen, wenn Bayern verliert freu ich mich eh immer, das Spiel war mitreissend, und ich weiss jetzt wieder, Fussball kann auch Spass machen.
Wenn man nicht grad Eintracht-Fan wäre.....

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20