Munteres Treiben am Walstadion
Training der Eintracht

Ein sonniger Nachmittag in Frankfurt, da kann man ja mal ein Training der Eintracht ansehen. Kurzfristig ist wohl der Termin eine Stunde nach hinten verlegt worden, egal, gehe ich erstmal ins Museum, um mich mit dem Betrachten vergangener Erfolge auf das Pokalspiel einzustellen.

Aber auch draussen ums Stadion ist alerhand los, Gruppen von Menschen in gelbweissen Hemden üben Torwandschiessen und ähnliches, wahrscheinlich "teambuildene Massnahmen" einer Firma, nebenan üben sehr kleine Kinder von Charlie Körbels Fussballschule, da vergeht die Zeit bis zum Trainingsanfang doch wie im Flug.

Und als dann unsre Jungs endlich anfangen zu trainieren und mir Kollege S. auch noch seine (bessere) Kamera leiht, bin ich so mit fotografieren und zuhören von Kommentaren der hinter mir stehenden Trainingsbeobachter beschäftigt, dass ich jetzt aus dem Training überhaupt keine Schlüsse ziehen kann. Hätt ich aber sonst wahrscheinlich auch nicht......Aber ein paar Bilder hab ich mitgebracht!

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20