Torlos in Köln
1.FC Köln- Eintracht Frankfurt 0:0

Ich weiss nicht, warum, aber Köln macht mich irgendwie immer nervös. Beim Fussball, mein ich. Karnevalsmusik, Funkenmariechen, und jetzt auch noch der Prinz, und das alles mitten im Hochsommer....
Ob das unsren Paddy Ochs auch nervös gemacht hat, oder warum mag er so brutal gegen Ehret eingestiegen sein?
Na, jedenfalls liess sich da über Rot nicht diskutieren.
Aber positiv überrascht war ich, dass die Jungs dann mit 10 Mann kein Tor kassiert haben, und so gabs wenigstens einen Punkt in Köln.
Und 5 Punkte aus drei Spielen zum Saisonanfang, das ist doch super! Und wenn wir dann nächste Woche vielleicht zu Hause Dortmund schlagen....

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20
bild21bild22bild23bild24bild25