Die neue Entspanntheit
8. Februar 2008 - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:1

Klar, da war Weihnachten und Silvester. Und dann gab es auch das eine oder andere Hallenturnier. Und die Hessenwahl. Aber ganz ehrlich, die Wochenenden waren nicht besonders spannend und manch eine Kneipe machte am Samstagnachmittag gar nicht erst auf. Am Stammtisch diskutierte man plötzlich darüber, ob man die Bundeswehreinsatz im Süden Afghanistans einsetzen sollte und nicht mehr darüber, ob man Weissenberger im Sturm einsetzen sollte oder so. Aber Stammtisch hin oder her, eine Regierung haben wir trotz allem Wählen immer noch nicht und Weihnachten ist auch lange her und interessiert für die nächsten 11 Monate niemanden mehr. >>weiterlesen

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20
bild21bild22bild23bild24bild25
bild26bild27bild28bild29bild30