Schon wieder: Hilflos, Planlos, Sinnlos
Eintracht - Leverkusen 0:2

Es gab eine Zeit, da waren Samstagnachmittage im Waldstadion der Höhepunkt der Woche. Heute wäre ich lieber auf die Buchmesse gegangen, aber irgendwie fühlt man sich verpflichtet, doch immer wieder pünktlich im Wald zu erscheinen. Aber jetzt, zwei Tage danach und einen Tag vor dem nächsten Pflichtausflug fehlen mir immer noch die Worte. Ein Sitznachbar im Block 32B brachte es auf den Punkt: Die Durchsage "Fraport und Eintracht Frankfurt bedanken sich bei 48,000 Zuschauern" kommentierte er mit einem trockenen "Bedanken? Entschuldigen sollen die sich bei 48,000 Zuschauern!" Machen sie aber nicht. Und wir sind weiter geduldig und harren der Dinge, die noch kommen....

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20