Endlich Luxusprobleme!!
17. Mai 08 - Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2

Die Saison ist zu Ende und alle Saisonziele sind erreicht an diesem letzten Spieltag. Was war sie doch unaufgeregt, diese Saison, und dennoch spektakulär! Allein die kurzfristige Aussicht auf den unaussprechlichen Tabellenplatz der uns das internationale Geschäft ermöglicht hätte. Oder der furiose Auftakt von unserem sympathischen jungen Tschechen. Nun, irgendwann dann wieder Flaute, Frustration, aber immer noch auf relativ hohem Niveau. Und nun endlich, der versöhnliche Saisonabschluss mit allem, was wir uns gewünscht hatten. Ein schöner Sieg, schönes Wetter, und alle Saisonziele erreicht. Fünfundvierzig Punkte plus X, bei X=1. Alles ist gut. >>weiterlesen

 

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20
bild21bild22bild23bild24bild25