Land in Sicht..

02.07.07, Trainingsauftakt unserer SGE

Nun, 12,000 waren heute sicher nicht hinter den Zäunen des Übungsgeländes an der Wintersporthalle. Aber ein paar hundert waren es wohl schon, die das erste Warmmachen nach der Trainingspause verfolgten. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnerte mich das Ganze ein kleines bisschen an den ersten Tag nach einem langen Urlaub, an dem ich nach mehreren Wochen zum ersten Mal wieder das Büro aufsuchen muss, und ich weiß, dass ich für die Abwesenheit mit Emails, liegengebliebenen Papieren und gelben Post-it-Nachrichten bestraft werde. Nun, unsere Jungs haben heute keine gelben Zettelchen vorgefunden, aber irgendwie hatte ich ein wenig das Gefühl, dass der eine oder andere zumindest in Gedanken auch noch im Urlaub verweilte.... Aber egal. Für uns ist es ein weiterer Schritt in Richtung Ende der Sommerpause!

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20
bild21bild22bild23bild24bild25