Sag zum Abschied leise Servus...
(19.5.07 SGE - Hertha BSC 1:2)

"Hätten wir ihm vorher die Schienbeine zertreten, dann wäre das nicht passiert!" sagte mein Sitznachbar nach dem überflüssigen, aber spielentscheidenden Berliner Führungstreffer durch Pantelic in der 87. Minute. Sein bereits in der Halbzeit geäußerter Wunsch, ebendieser Pantelic möge doch hoffentlich mit Gilberto so unglücklich zusammenstoßen, dass möglichst beide als Sportinvaliden vom Platz getragen werden müssten, ging aber nicht in Erfüllung, und so verließ zum letzten Saisonspiel unsere Eintracht mal wieder unverdient als Verlierer den Platz... >> weiterlesen!

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20
bild21bild22bild23bild24bild25
bild26bild27bild28bild29bild30