Oh, What a Perfect Day!

"Ein Heiratsschwindler, ein Dopingsünder und ein Bankdrücker! Das sagt ja schon alles!"

Von diesem und zahlreichen ähnlichen Kommentaren und Prognosen zum Saisonbeginn lasse ich mich doch nicht beeindrucken! "Pft..", denke ich mir, "Heiratsschwindler?" Wenn es seiner körperlichen und mentalen Fitness zuträglich ist, dann erkläre ich mich sogar persönlich dazu bereit, unserem iranischen Neuzugang auch noch eine dritte Ehefrau zu besorgen. "Bankdrücker?" Ich erinnere mich noch an einen Neuzugang aus Hamburg, der erst äußerst skeptisch als Chancentod am Main begrüßt wurde, bevor man ihm nur kurze Zeit später schon ein eigenes Lied gewidmet hat. Nun, und der Dopingsüder? Ob einer unserer neuen Werbepartner, nämlich ein Pharmakonzern, etwas damit zu tun hat? WOhl kaum... >>weiterlesen

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20