Tabellenführer! (Für ein paar Minuten...)

Wenns nach mir gegangen wäre, hätte das Spiel gegen Leverkusens Amateure heute um 14.17 bereits wieder abgepfiffen werden können. Nein, nicht weil es besonders kalt war oder ich keine Lust gehabt hätte, mir weitere 60 Minuten Fussabll anzusehn, sondern einfach nur, weil die eingeblendete Blitztabelle so schön aussah: Fortuna auf Platz eins.
Aber natürlich wurde weitergespielt, und zuerst sah auch alles noch ganz gut aus, in der ersten Halbzeit kam Leverkusen eigentlich kaum aus seiner Hälfte raus, und zur Halbzeit hätte Fortuna schon höher als eins null führen können.
Aber, (drei Euro ins Phrasenschwein), Fortuna "vergass, den Sack rechtzeitig zuzumachen", und es kam, wie es kommen musste: In der 86. gelang Leverkusen der Ausgleichstreffer.
Mit seiner Meinung, die Punkteteilung sei verdient gewesen, stand Leverkusen Trainer Ulf Kirsten nach dem Spiel wohl relativ alleine da.
Aber was solls, die Saison ist noch lang und die Tabelle sagt ja im Moment eh noch nicht viel aus (zwischen Platz 2 und Platz 11 liegen zur Zeit nur drei Punkte).
Also lass ich mir das Wochenende nicht durch das unnötige Unentschieden verderben (und vom Schiedsrichter red ich heute auch nicht, obwohl mir da doch einiges einfiele...), und glaube heimlich dran, dass es diese Saison bestimmt klappt mit dem Aufstieg.
Obwohl ich das natürlich nicht zugebe, denn das brächte ja eventuell Pech...

bild1bild2bild3bild4bild5
bild6bild7bild8bild9bild10
bild11bild12bild13bild14bild15
bild16bild17bild18bild19bild20
bild21bild22bild23bild24bild25
bild26bild27bild28